HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

 

 

Welche Vorbereitungen muss ich treffen, bevor ich zu einer Feminisierungssession komme?

Eine glatte Haut im Gesicht ist eine Grundvoraussetzung für  schöne Make-up Looks,

bitte rasiere Dich morgens am Tag Deines Termins. Solltest Du nicht dazu kommen, kannst Du Dich bei mir im Homestudio nass rasieren.

 Beine, Arme und Brust braucht man nicht zu rasieren.


Was muss ich mitbringen, wenn ich zu dir komme?

Gute Laune und viel Spaß und Lust am Experimentieren!

Du brauchst keine Kleidung, Schuhe oder Make -up mitbringen.

Falls Du Deine Kleidungsstücke oder Schuhe mitbringen möchtest, ist das selbstverständlich möglich.

 


Lässt sich das Make -Up rückstandsfrei nach der Feminsierungsession entfernen?

Selbstverständlich! Das Make-Up wird mit geeigneten kosmetischen Pflegeprodukten rückstandsfrei entfernt.

Gibt es eine Möglichkeit mich als Frau vorzuführen?

Eine Vorführung im Homestudio möglich ( siehe zubuchbare Optionen)

bei der Option 2 ( ohne Make - Up, Ort: SM -Studio ) gibt es die Möglichkeit für die Vorführung bei anwesenden Damen im Studio.

Gibt es Möglichkeit einen männlichen Spielpartner oder eine Frau zu einer Session einzuladen?

Im Rahmen einer Feminisierungssession ist es möglich einen männlichen Spielpartner einzuladen b.z Bi-Forced Erziehung ( siehe zubuchbare Optionen)

eine zweite Spielpartnerin ist ebenfalls möglich im Rahmen einer Session im SM-Studio einzuladen

 ( siehe zubuchbare Optionen)

Wie muss ich mich für die Analerziehung / Analspiele vorbereiten?

Ich liebe Anal Spiele, aber möchte nicht unbedingt mit bestimmten „ Körperflüssigkeiten“ in Berührung kommen. Die Intimhygiene vor Analpraktiken ist mir aus diesem Grund sehr  wichtig. Damit es mit Analerotik klappt, muss vor allem der passive Part entspannt sein.

Es gibt einige Möglichkeiten um Deinen Darm vorzubereiten

z.b Klistierspitze, Miniklistiere, Irrigator

Nimm, Dir Zeit 30-45 Min, Einläufe mach man niemals mit Druck!

Falls Du vor dem vereinbarten Termin keine Zeit für den Einlauf hast, es wäre möglich im Homestudio den Einlauf in Ruhe durchzuführen.